PONZIO PE 40

Systembeschreibung

Das PE 40- System ohne thermische Trennung ist für Konstruktionen im Gebäudeinneren, wie leichte Trennwände und Verglasungen, sowie für ein- und zweiflügelige Aufsatztüren bestimmt. Die Profilbautiefe beträgt 40 mm. Die Systemprofile mit Euro-Nut ermöglichen Einsatz von einer breiten Palette von Zubehör und Verwendung von kostengünstigen Klemmbänder, die die Montagedauer signifikant verkürzen.

Weitere Vorteile

  • Es gibt viele Ausführungsvarianten des Türflügels mit breitem Sockelprofil, sie können im Winkel von 45° ausgeführt werden, mit oder ohne Schwelle.
  • Profile können verschraubbar, oder verpressbar sein
  • Kompatibilität mit anderen Systemen

Technische Daten

Aluminiumprofile
EN AW-6060 gem. PN-EN 573-3, Stand T66 gem. PN-EN 515 Al Mg Si 0,5 F22 gem. DIN 1725 T1, DIN 17615 T1

Füllungen
Einzel- oder Verbundglas jeglicher Art bzw. lichtundurchlässige Paneele mit der Stärke von 1 bis 23 mm

Oberflächenveredelung
Pulverbeschichtung mit Polyesterfarben nach Qualicoat, RAL-Farben zur Wahl oder Anodisiert in Farben: Aluminium , oliv, Champagne (Pferdefarbe), gold, „altgold“, braun, Lackierung in Holzstruktur

Dichtungen
EPDM-Dichtungen gem. Norm DIN 7863 und Ausführungsnorm nach ISO 3302-01, E2

Beschläge
Fapim, Savio, Iseo, Cisa, Hautau, Geze, KFV etc.

Zulassungen und Qualitätszertifikate
AT-15-8114/2015 „Innentüren sowie Produktsets für die Ausführung der Trennwände im PE 40-System"



Unsere zufriedenen Kunden

Von Auftragsbeginn bis zur Auslieferung der Ware standiger freundlicher kontakt. Die zugesagten Lieferzeien wurden super eingehalten.

Thomas und Andrea B.

Meine erste Erfahrung mit BULLETBAU war von Anfang bis Ende hervorragend! das Preis-Leistung-Verhaltnis ist meiner Meinung nach unschlagbar!

Jorg A.

BULLETBAU war tatsachlich mehrere hundert Euro gunstiger als andere Angebote. Die Qualitat von den Fenstern und der Montage ist einwandfrei. Ich werde Sie weiterempfehlen!

Dietmar L.

   Haben Sie weitere Fragen?

01734578523   

Wir arbeiten   
Montag - Feitag 9:00 - 17:00   
samstag 9:00 - 17:00   

       Rufen Sie uns an!

 

Impressum
Copyright © BULLET BAU 2016