TOPLINE

Produktbeschreibung

  • Haustürsystem mit 70 mm Basis-Bautiefe
  • Optimale Stabilität durch groß dimensionierte Metallverstärkungen mit integrierten Eckschweißverbindern
  • Tiefer Verglasungsbereich zur Aufnahme aller handelsüblichen Haustürfüllungen für optische Gestaltungsvielfalt
  • Doppelte durchlaufende Dichtungen zum Boden vermeiden Zugluft und vermindern Wärmeverluste
  • Thermisch getrennte Bodenschwelle garantiert perfekte Dämmung auch im unteren Anschlussbereich
  • Markantes Design mit abgefasten Kanten
  • Verdeckt liegende Befestigung und auswechselbares Abdeckprofil sorgen für ansprechende Optik
  • Alu-Wetterschenkel leitet Schlagregen ab
  • Ideale Ergänzung zu TOPLINE Fenstersystemen

Unsere zufriedenen Kunden

Von Auftragsbeginn bis zur Auslieferung der Ware standiger freundlicher kontakt. Die zugesagten Lieferzeien wurden super eingehalten.

Thomas und Andrea B.

Meine erste Erfahrung mit BULLETBAU war von Anfang bis Ende hervorragend! das Preis-Leistung-Verhaltnis ist meiner Meinung nach unschlagbar!

Jorg A.

BULLETBAU war tatsachlich mehrere hundert Euro gunstiger als andere Angebote. Die Qualitat von den Fenstern und der Montage ist einwandfrei. Ich werde Sie weiterempfehlen!

Dietmar L.

   Haben Sie weitere Fragen?

01734578523   

Wir arbeiten   
Montag - Feitag 9:00 - 17:00   
samstag 9:00 - 17:00   

       Rufen Sie uns an!

 

Impressum
Copyright © BULLET BAU 2016